Kältetechnik

Wir sind ihr Partner für die elektrische Ausstattung ihrer Kälteanlage mit besonderem Wert auf Energieeffizienz.

Kalt wird es bei allen Kälteanlagen, daran zweifeln wir keinesfalls. Dabei auch noch die hohen Standards der modernen Elektrotechnik einzuhalten und die sicherheitstechnischen Anforderungen zu erfüllen, wird schon etwas schwieriger.

Kälteanlagen in über zwanzig Zentrallagern – verteilt in ganz Europa – zählen zu unseren Einsatzgebieten. Obstkühlanlagen und Spezialanwendungen für Prüfstände oder Laborkälte gehören ebenso zum Lieferspektrum, wie Supermärkte und Kleinanlagen.

Unsere Aufgabe besteht darin, ihre Kälteanlage entsprechend den gültigen Normen und Vorschriften auszustatten. Sei es die E-Planung, die SPS-Steuerung oder die entsprechende Kühlstellenregelung, wir begleiten schon in der Planung mit Lösungsansätzen um unsere Kunden zu entlasten. Mit dem Schaltschrankbau in der eigenen Werkstatt können wir kurzfristig auf Kundenwünsche reagieren. Die Elektromontage ihrer Kälteanlage ist nur mehr der krönende Abschluss einer guten Vorbereitung. Wir kümmern uns um die elektrotechnischen Rahmenbedingungen, dadurch entfallen viele Schnittstellen und die Kältetechniker können sich auf ihr Spezialgebiet konzentrieren. Langjährige Erfahrung und Fachwissen im Bereich Kälteanlagenbau zeichnet uns aus.

Unsere Stärke – wir denken wie Kälteanlagenbauer!

Ing. Gerald Windisch

Bereichsleiter Kältetechnik

+43 664 80252525


SCHNELL · FLEXIBEL · VERLÄSSLICH · MIT GARANTIE!