Dein Aufgabengebiet:
- Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- u. Gehaltsabrechnung
- Verwaltung von Ein- u. Austritten, sowie laufenden Personalstammdaten
- Ansprechpartner/in für arbeits-, sozial- und lohnsteuerrechtliche Fragen
- Erstellung von Auswertungen, Meldungen und Statistiken
Dein Profil (Qualifikation/Kenntnisse):
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverrechnung von Vorteil, aber nicht Muss
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Strukturierte Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Teamorientierung
Unser Angebot:
- Langfristiger Job mit der Sicherheit eines innovativen Unternehmens
- Motiviertes Team mit großem Zusammenhalt
- Attraktive Sozialleistungen und kreative Teamevents
- Good talents only! (Talente-Förderung, Weiterbildung, Workshops, etc.)