
Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung mit dem BGF-Gütesiegel der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK). Das Gütesiegel bestätigt unser Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und wurde uns für weitere zwei Jahre verliehen.
Ein herzliches Dankeschön an unser BGM-Team für den großartigen Einsatz und das kontinuierliche Engagement. Diese Auszeichnung ist ein gemeinsamer Erfolg, auf den wir stolz sind.